Bewertung schreiben

Swiss Training

Beschreibung

Das Swiss Training ist ein hochwertiger Fitnessclub in Augsburg Haunstetten. Wer effektiv und gezielt abnehmen möchte wird hier durch kompetente Trainer neuesten Geräten und dem brandneuen Slim Back und Legs unterstützt das gesteckte Ziel zu erreichen.

Mehr Informationen zum Beine und Pokiller Slim Back und Legs auf der Website.

Bewertungen

4 Sterne
Bewertung von am

Ich bin jetzt seit 3 monaten beim Training und es ist nicht mehr wegzudenken!
Hab viel mehr Ausdauer, mit dem rauchen aufgehört und es macht immer Spaß! Nettes Team & nette trainingspartner! Slim belly & slim back and legs sind auch echt hilfreich zum bekämpfen der kleinen fettpolster! Würde ich alles nur weiterempfehlen! ;)

Detaillierte Bewertung

  • Ausstattung
    4 Sterne
  • Betreuung
    5 Sterne
  • Sauberkeit
    4 Sterne
  • Preis/Leistung
    3 Sterne
5 Sterne
Bewertung von am

Ich bin seit fast 10 Jahren regelmäßig beim Peter im Swiss Training. Meine Bandscheibenschmerzen hatte ich sehr schnell im Griff, das Studio wird immer noch ansprechender und moderner sowohl von den Geräten als auch von der Gestaltung und auch das Personal und das Publikum sind ganz normal und sehr nett. Also, ich fühle mich nach wie vor wohl und kann es guten Gewissens weiterempfehlen :-)

5 Sterne
Bewertung von am

Liebe Freund des „gepflegten“ Trainings,

heute möchte ich einmal das Swiss-Training in Augsburg/Haunstetten „bewerten“…
Folgendes:
Jeder, der wert auf ein effizientes, gesundes und effektives Training legt, kommt wohl kaum „drum rum“; das Swiss-Training ist ein Studio der Extraklasse, das seinesgleichen sucht.
Die Geräte sind alle neu und von Nautilus; Nautilus ist für gesunde und effektive Geräte berühmt, die (u.a.) auch die deutsche Nationalelf zur Vorbereitung der WM 2010 nutze.
Auch ist das Publikum „sehr angenehm“; auf der einen Seite kann man alleine Trainieren, es werden aber auch (meist Abends) „Joga-Gruppen“, etc angeboten.
Was auch sehr positiv auffällt, ist der Treadclimber, der natürlich auch von Nautilus „stammt“ – hierbei wäre meine persönliche Empfehlung noch das „Slim-Belly“-Angebot zu nutzen; Slim-Belly ist ein „Bauchspeck-Killer“, der sehr effizient ist – ich spreche aus eigener Erfahrung! Schon alleine diese Kombination der wohl besten Geräte der Welt (in Sachen „Problemzone“) ist sehr gut gelungen.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich; es ist genügend Platz vorhanden, damit man auch mal etwas länger auf einem Gerät „verweilen“ kann und sich nicht „abhetzen“ muss, oder man in irgendeiner Weise „genötigt“ wird – sehr angenehm.
Oftmals ist man von Fitness-Studios schon etwas „voreingenommen“, das „Swiss“ ist aber der absolute „Insider-Tipp“ für Leute, die wirklich Wert auf ein gesundes Leben und „Äußeres“ legen.

Gesamtbewertung

4.5 Sterne
  • Ausstattung
    4.5 Sterne
  • Betreuung
    5 Sterne
  • Sauberkeit
    4.5 Sterne
  • Preis/Leistung
    4.5 Sterne

Adresse

Haunstetterstr. 232
86179 Augsburg

Telefon: 0821/814946
http://www.swissfitness.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10-22 Uhr
Sa 10-17 Uhr

Leistungen

Fitness
  • Geräte
  • Kurse
  • Rückenfitness
Kurse
  • Aerobic / Step
  • Bauch Beine Po
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Gesundheit
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheitscheck
Sonstiges
  • Personal Training
  • kostenlose Parkplätze
  • Firmenfitness

Eintrag aktualisieren

Zum Formular