Bewertung schreiben

Mrs. Sporty Berlin-Rudow

Beschreibung



Bewertungen

4.5 Sterne
Bewertung von am

Es herrscht meist eine super Stimmung dort und Trainer_innen motivieren einen auf angenehme Art. Das Training macht Spaß, weil es wöchentlich variiert. Auch bekommt regelmäßig ein neuer Muskel/ eine neue Muskelgruppe besonders viel Aufmerksamkeit, sprich, das Training wird entsprechend angepasst. Finde ich super! Auch dass mit unterschiedlichen Herzfrequenzen gearbeitet wird.

Abzug gibt es leider auch: Es ist nötig, dass ab und zu frische Luft ins Studio gelassen wird, das sehe ich ein, aber wenn es draußen sehr (schwül-)warm ist, dann lieber die Fenster und die Tür geschlossen halten und morgens sofort die Klimaanlage einschalten. Dass es keine Dusche gibt, ist auch nicht soooo dolle, aber so ist nunmal das Prinzip von Mrs. Sporty.

Detaillierte Bewertung

  • Ausstattung
    3 Sterne
  • Betreuung
    5 Sterne
  • Sauberkeit
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    4 Sterne
4.5 Sterne
Bewertung von am

Super Atmosphäre. Die Trainerin und der Trainer sind sehr nett und kompetent. Alle sind Ausgebildet. Mir macht es Spaß und kann es nur weiter empfehlen.
War auch bei der Konkurrenz (auch Zirkeltraining). Die Qualität, Atmosphäre sowie Kompetenz ist nicht vergleichbar.
Schade das es keine Duschen gibt. Daher der eine Punkt Abzug.

Gesamtbewertung

4.5 Sterne
  • Ausstattung
    4 Sterne
  • Betreuung
    5 Sterne
  • Sauberkeit
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    4.5 Sterne

Adresse

Lieselotte Berger Str. 25
12355 Berlin-Rudow

Telefon: 030 - 74075316
http://www.mrssporty.de/

Öffnungszeiten

Auf Anfrage.

Leistungen

Fitness
  • Geräte
Kurse
  • Bauch Beine Po
Gesundheit
  • Ernährungsberatung
Sonstiges
  • Personal Training

Eintrag aktualisieren

Zum Formular