Bewertung schreiben

Easy Fitness Hannover-Misburg

Beschreibung

Bewertungen

5 Sterne
Bewertung von am

kann meine beiden Vorschreiber nicht verstehen, Geräte sind klasse, neu und sauber. Finde den Kommentar irreführend, ist immer die Frage was ich machen will, Fitness oder Bodybuilding. Komisch finde ich auch das ich einen Schrank vorfinde bei dem ich mit einem Vorhängeschloss alles verriegeln kann, notfalls leihen einem die netten Mitarbeiter dort sogar eines aus. Aber mal wieder typisch solche Kommentare, jeder sollte es selbst austesten und den Laden ausprobieren, mir gab man einen Termin zum Probetraining und ich fand es klasse dort. Klaus

2 Sterne
Bewertung von am

Keine Klimaanlage - bei 30 Grad werden die Türen nach draussen geöffnet, keine abschliessbaren Fächer für Klamotten. Es spricht sich rum - Misburg ist ein Dorf.

2 Sterne
Bewertung von am

Die Geräte von SportsArt, die in diesem Easy Fitness-Fitnessstudio stehen, haben leider teilweise Schwächen bei der Biomechanik. Zwar sind sie ganz nett anzusehen, doch wenn man dann erstmal mit etwas Gewicht trainiert, merkt man ganz schnell, was Sache ist.

So zum Beispiel die Bauchmaschine und die Rudermaschine. Das ist übrigens nicht allein meine Meinung, sondern war auch in Ausgabe 107 der "Fitness Tribune" zu lesen.

Natürlich muss man bei einem dermaßen günstigen Fitnessstudio Abstriche machen. Doch ausgerechnet an dieser Stelle? Ich trainiere zwar noch immer bei Easy Fitness, meide jedoch Geräte, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mir nicht gut tun.

Gesamtbewertung

3 Sterne
  • Ausstattung
    3 Sterne
  • Betreuung
    3 Sterne
  • Sauberkeit
    3 Sterne
  • Preis/Leistung
    3 Sterne

Adresse

Anderter Straße 53
30629 Hannover-Misburg

Telefon: nicht bekannt
http://www.easyfitness-center.de/index2.php?cmd=clubwahl&clbid=243579

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
8 - 22 Uhr
Wochenende:
10 - 17 Uhr

Eintrag aktualisieren

Zum Formular