Bewertung schreiben

Vitadrom (Soltau Therme)

Beschreibung

Bewertungen

3.5 Sterne
Bewertung von am

Ich komme seit einigen Monaten zur Wassergymnastik über das Vitadrom in die Soltauer Therme. Die Mitarbeiter des Vitadrom sind sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter der Soltauer Therme oft unfreundlich zu Kursteilnehmer des Vitadrom.
Es gibt täglich mehrere Wasserkurse mit etlichen Kursteilnehmern. Ich habe schon bis zu 37 Leute gezählt und das am Abend und bevor das Hallenbad geschlossen wurde.
Auch durch "uns" verdienen Vitadrom und Therme. Ich fühle mich insgesamt aber nicht so behandelt und hätte die Behandlung nicht verlängert, wenn ich vor Wochen schon gewusst hätte, wie sich die Stimmung und das Miteinander verändert.
Zur Ausstattung: Man steht nach dem Kurs oft Schlange, erst in der Dusche, danach nass und frierend vor den Umkleidekabinen.

Detaillierte Bewertung

  • Ausstattung
    3 Sterne
  • Betreuung
    4 Sterne
  • Sauberkeit
    3 Sterne
  • Preis/Leistung
    3 Sterne
5 Sterne
Bewertung von am

Tolles Konzept, sehr persönliche Atmosphäre, wirklich individuelle Betreuung. Olga Dell und ihre Trainerinnen widmen sich in diesem kleinen Studio direkt hinter der Berger Strasse (Höhe Bornheim Mitte) ihren Mitgliedern mit großem Elan, viel Kompetenz und hoher Aufmerksamkeit. Im Kernprogramm trainiert man 30 Minuten in einem schnell wechselnden Rhytmus zwischen jeweils einem speziell für den weiblichen Körper konzipierten Gerät und einem Aerobic Step bzw. einer Aerobic Plattform. Natürlich alles bei Gute-Laune-Musik. Die Besonderheit: Anders als bei sonstigem Gerätetraining wird man nie alleine gelassen. Die Circle-Trainerinnen machen alle Übungen bei JEDEM Training stets korrekt vor, mit den Mitgliedern mit und haben immer ein wachsames Auge darauf, dass alles richtig ausgeführt wird. Dieses "Zirkeltraining" macht Spaß, vergeht wie im Flug und wirkt. Zusätzlich werden immer wieder neue Kurse und Personal Trainings angeboten, mit denen sich nicht nur die Figur, sondern auch die Laune und die Gesundheit verbessern lassen. Z.B. Salsa-Aerobic: 60 Minuten Tanzen mit Sandra und man hat nicht nur für die Bikinifigur vorgesorgt, sondern auch alle Sorgen und To Do Listen vergessen. Oder Tai Chi mit Stephan: In 90 Minuten werden negative Energien abgebaut und fehlende Energie wird getankt. Aber auch Pilates, Bellyrobic, Nordic Walking, Kundalini Yoga und vieles mehr wird geboten. Ich bin seit einem Jahr Mitglied und das einzige, was ich bedaure ist, dass ich zu wenig Zeit habe, um alle Angebote regelmäßig wahrzunehmen! Wer ein besonderes Fitness-Studio in zentraler Lage in Bornheim sucht, ist hier genau richtig.

1 Sterne
Bewertung von am

Naja, Schuster bleib bei deinen Leisten sage ich mal. Ich denke es ist ganz nett in einer Therme einen Fitnessraum anzubieten, allerdings habe ich dieses Konzept schon bei anderen Schwimmbädern gesehen, und war eigentlich nie überzeugt. Meist ist das Personal wenig kompetent und die Geräte sind nicht wirklich gut. So leider auch hier.\r\n\r\nDie Therme ist super, und wirklich zu empfehlen. Für Fitnesstraining empfehle ich jedem allerdings dann doch ein richtiges Fitnessstudio.

In der Nähe von Vitadrom (Soltau Therme)

Gesamtbewertung

3 Sterne
  • Ausstattung
    3 Sterne
  • Betreuung
    3.5 Sterne
  • Sauberkeit
    3 Sterne
  • Preis/Leistung
    3 Sterne

Adresse

Mühlenweg 17
29614 Soltau

Telefon: 05191-2883
http://www.vitadrom.net

Eintrag aktualisieren

Zum Formular